Advertisement

Schaffe ich den FITNESS-TEST der KSK mit 1 Woche Training? | Selbstversuch

Schaffe ich den FITNESS-TEST der KSK mit 1 Woche Training? | Selbstversuch Schaffe ich den Aufnahmetest der Spezialeinheit KSK in 1 Woche?
Die ersten 500 erhalten 2 Monate Skillshare Premium kostenlos: *

*Werbung

Sascha Huber:

Mein Zweitkanal:

Instagram:
Mein Minecraft-Discord:
Twitch:
Twitter:

*Meine Kopfhörer:
*Meine Kamera:
*Mein 55mm Objektiv:
*Mein 16-35mm Objektiv:
*Mein Gimbal:
*Meine SD Karten:
*Mein kleines Mikrofon:
*Mein großes Mikrofon:
*Mein Audiointerface:
*Mein LED-Panel:

*Die markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn Ihr darüber etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Gewinnes ab ohne, dass Ihr dafür einen Cent mehr bezahlen müsst :)

Kontakt: Tomaryinfo@gmail.com

Thomas,VFX,Schneider,Selbstexperiment,Persönlichkeitsentwicklung,

Post a Comment

0 Comments